Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Allgemein

Frohe Weihnachten

Veröffentlicht: 24.12.2019
Autor: Felix Brandt

Bei dem ganzen Stress in der Vorweihnachtszeit hat der Weihnachtsmann ganz vergessen, dass seine Rentiere gar keine guten Schwimmer sind. Wir haben ihm gestern noch dabei geholfen die letzten Geschenke auszuliefern (leider im grauen Regen statt weißem Schnee ) und freuen uns jetzt auf eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit.

Wir wünschen euch allen, insbesondere unseren aktiven und passiven Mitgliedern, Freunden und Fördern fröhliche und besinnliche Weihnachten und bedanken uns an dieser Stelle für jede Hilfe, die uns dabei hilft, anderen zu helfen. Ohne euch wäre das in diesem Maße nicht möglich!

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.