Um alle Interessierten über Neuigkeiten aus dem Vereinsleben, insbesondere aktuellen Themen aus der Vorstandschaft, auf dem Laufenden zu halten, fassen wir in einem monatlichen Newsletter alle aktuellen Themen zusammen und berichten über diese.

Auf dieser Seite kannst Du Deine Mitgliedschaft in unserem Newsletter verwalten und Dich selbstständig an- oder abmelden.

Mit der Anmeldung willigst Du ein, dass wir Dich per E-Mail über den Newsletter kontaktieren. Die Daten werden ausschließlich zu diesem Zweck genutzt, eine Weitergabe an Dritte erfolgt nicht. Die Einwilligung kann jederzeit per E-Mail an webmaster@bst-li.dlrg.de oder durch selbstständiges Austragen aus dem Newsletter widerrufen werden.
Für Newsletter anmelden
Vom Newsletter abmelden

Nach dem Abonnieren oder Abbestellen des Newsletters erhältst Du eine E-Mail an die angegebene Adresse, in der die Anfrage bestätigt werden muss. Sieh auch im Spam-Ordner nach, falls im Posteingang keine E-Mail angekommen ist.

Noch Fragen?

Bei inhaltlichen Fragen oder technischen Problemen kannst Du Dich einfach an unsere Webmaster wenden. Wir werden Dir bei Deinem Anliegen schnellstmöglich behilflich sein!

Schreibe uns eine E-Mail