Neben dem Stammverband hat auch unsere DLRG-Jugend eine eigenständige, auf der Jahreshauptversammlung gewählte Vorstandschaft. Die Vorstandsmitglieder vertreten den Verein im Tagesgeschäft und stimmen sich auf den regelmäßig stattfindenden Vorstandssitzungen über wichtige Entscheidungen ab.

Unsere Jugend führt eigene Ausbildungen und Veranstaltungen durch. An die Einsatztätigkeiten des Stammverbandes wird die Jugend über das Jugend-Einsatz-Team herangeführt.

Jugendvorstandschaft

JugendvorsitzendeKatharina Seelbinder