Sowohl der Stammverband als auch unsere DLRG-Jugend haben eine eigenständige, auf der Jahreshauptversammlung gewählte Vorstandschaft. Die Vorstandsmitglieder vertreten den Verein im Tagesgeschäft und stimmen sich auf den regelmäßig stattfindenden Vorstandssitzungen über wichtige Entscheidungen ab.

Durch einen Klick auf den Namen einer Person wird ein Fenster zum Senden einer E-Mail geöffnet. Bei Fragen zu einem bestimmten Thema sollten die Funktionsadressen der Ansprechpartner benutzt werden, damit wir schnellstmöglich antworten können.

Vorstandschaft

VorsitzenderFelix Brandt