Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Unser Ortsverband ist im Katastrophenschutz als Transport-/Logistiktrupp fest in den oberfränkischen Wasserrettungszügen eingebunden.

Bei einem solchen Einsatz ist der mit entsprechendem Material gefüllte Anhänger sowie der dazugehörige Mannschaftstransportwagen jederzeit einsatzklar. Durch unsere Einsatztaucher können wir auch als Tauchtrupp eingesetzt werden. Außerdem verfügen wir über qualifiziertes Personal, welches im Katastrophenfall beispielsweise in der Einsatzleitung Wasserrettung oder als Kontingentführer Bayerns eingesetzt werden kann.

Interesse geweckt?

Hilf auch Du Menschen in Not!

Wir freuen uns immer über neue Gesichter und sind uns sicher, dass auch Du Dich bei uns einbringen kannst.

Kontaktiere uns per E-Mail

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing