Bei der ontec GmbH rockten wir zum Firmenfest gemeinsam: Radspitz sorgte für die Stimmung, wir mit unserem Sanitätsdienst für die Sicherheit.
Veranstaltungssicherung

Sanitätsdienst ontec-Jubiläum

Veranstaltungssicherung
Veranstaltungsabsicherung
01.07.2017 - 01.07.2017
Alarmierung durch Veranstalter
am 01.07.2017
01.07.2017
ontec GmbH, Naila

Die ontec GmbH aus Naila veranstaltete zu ihrem Firmenjubiläum heute ein Fest. Beim Festakt am Nachmittag und beim Abendprogramm mit Radspitz sorgen wir mit unseren Sanitätern dafür, dass alle ohne Sorgen feiern konnten.