Super Sicht!

Untreusee
Beteiligte Gliederungen:
  • Ortsverband Hof e.V.

Tauchübung am Untreusee: Am Sonntag übten drei unserer Einsatztaucher zusammen mit den Kameraden vom OV Hof am Untreusee bei relativ guter Sicht unter anderem einen Tauchgang vom Boot aus. Bei den Tauchgängen konnten neue Methoden erprobt und neue Erfahrungen gesammelt werden.

Super Sicht!
    Mit Vollgesichtsmaske und Trockentauchanzug können unsere Taucher auch in kontaminiertem Wasser - zum Beispiel bei Verschmutzung nach Hochwasser - eingesetzt werden.