Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Kurz nach dem Alarm konnte auch schon wieder Entwarnung gegeben werden: Alle Personen konnten sich selbstständig aus dem Wasser begeben.
Person/en im Wasser

Wassernot 2 - Selbitz

Einsatzart:
Person/en im Wasser
Einsatztyp:
WRD mobil
Einsatztag:
27.10.2016 - 27.10.2016
Alarmierung:
Alarmierung durch Leitstelle
am 27.10.2016 um 21:00 Uhr
Einsatzende:
27.10.2016 um 21:15 Uhr
Einsatzregion:
Landkreis Hof
Einsatzort:
Selbitz
Einsatzgrund:
Um kurz nach 21 Uhr wurden wir von der Leitstelle zu einem Wasserrettungseinsatz mit mehreren Personen im Wasser alarmiert.
 
Eingesetzte Kräfte
1/1/4/6
  • 1 Einsatzleiter DLRG
    (Einsatzleiter Wasserrettung)
  • 1 Wasserretter
  • 1 Einsatztaucher
  • 2 Strömungsretter
  • 1 Gruppenführer

Kurzbericht:

Auf Anfahrt konnte der Einsatz abgebrochen werden, da die Personen selbstständig das Wasser verlassen konnten.

Kurz nach dem Alarm konnte auch schon wieder Entwarnung gegeben werden: Alle Personen konnten sich selbstständig aus dem Wasser begeben.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.