Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Schwimmtraining

Absage Training - Update 2

Veröffentlicht: Sonntag, 14.06.2020
Autor: Felix Brandt

Seit letzter Woche öffnen in vielen Städten und Gemeinden in Bayern die Freibäder. Bis die Hallenbäder wieder regulär öffnen, wird wohl noch einige Zeit vergehen.

Bis zu unserem geplanten letzten Training am 29. Juli hätte es nach den Ferien noch vier Trainingstermine geben sollen.

Diese Termine werden wir zum Schutz der Kinder, Jugendlichen und Erwachsenen sowie unserer Ausbilder und Ausbildungshelfer nicht mehr durchführen, da wir keine Möglichkeit sehen ein sicheres und zielführendes Training unter Einhaltung der Abstands- und Hygienebestimmungen absolvieren zu können.

Das nächste reguläre Schwimmtraining ist für den 14. September geplant, also nach den Sommerferien. Wir hoffen, dass die Beschränkungen bis dahin wieder einen regulären Trainingsbetrieb in der Therme erlauben.

Dennoch werden wir bei gutem Wetter für Ihre Sicherheit am Frankenwaldsee in Lichtenberg unseren Wachdienst absolvieren.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing