Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Allgemein

Fortschritt beim Hallenbau

Veröffentlicht: Montag, 17.08.2020
Autor: Felix Brandt

Einige von euch haben es vielleicht schon mitbekommen: Damit wir auch in Zukunft bei Notfällen schnellstmöglich einsatzbereit sind, haben wir uns dazu entschlossen, eine Garage auf unser Grundstück in der Flurstraße in Lichtenberg zu bauen.

Nachdem das Paket vor zirka eineinhalb Wochen geliefert wurde, konnten wir an diesem Wochenende trotz Regen bereits einen erheblichen Teil der Arbeiten abschließen. Zuvor hatten wir in mehreren Arbeitseinsätzen das Grundstück so weit vorbereitet, dass wir mit der Errichtung der Fertiggarage beginnen konnten.

Weitere Informationen zur Baustelle findet ihr im Artikel in der Frankenpost: https://www.frankenpost.de/region/naila/Lichtenberg-DLRG-werkelt-bei-stroemendem-Regen;art2443,7354357

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing