Sachspende LIQUI MOLY

Veröffentlicht: 04.08.2020
Autor: Felix Brandt

Egal ob unsere Schwimmkurse, Schwimm- und Rettungsschwimmausbildung, unser Einsatzdienst von Veranstaltungsabsicherung am Wasser bis hin zum Sanitätsdienst. Gleichermaßen unsere Ausbildung zum Ausbildungsassistenten, Lehrscheiner, Strömungsretter, Einsatztaucher, Bootsführer oder Psychologische Nofallseelsorge leisten wir zu 100% ehrenamtlich, damit Sie vor Gefahren am und im Wasser bewahrt werden. Daher möchten wir uns ganz herzlich bei der Firma LIQUI MOLY für die Sachspende an Motorölen und Pflegeprodukte für unsere Einsatzfahrzeuge und Einsatzboot bedanken, die sie uns völlig kostenlos zur Verfügung gestellt haben.